0911 - 20 67 40 buero@kuechen-loesch.de

Liebe Kunden,

Kuechen Loesch präsentiert am 7. Dezember von 11-17 Uhr Signierstunde mit Björn Moschinski …denn Geiler Geschmack braucht kein Fleisch!

Björn Moschinski kocht nicht nur vegan, sondern vor allem auf höchstem Niveau.

Mit seiner Küche hat er nicht nur anspruchsvolle Gaumen verwöhnt, sondern auch die Idee des Veganismus verbreiten und gestaltet.

„Vegan zu essen und zu leben hat nichts mit Verzicht zu tun, das zu zeigen ist mir wichtig“, so Moschinski.

Die raffinierten Kreationen zogen nicht nur Veganer und Vegetarier an. .

Björn Moschinski belässt es nicht nur beim Kochen für andere. In Kooperation mit der Albert Schweitzer Stiftung schult er Gemeinschaftsverpfleger und teilt

unter anderem, mit den Köchen von Daimler Trucks, WISAG, Allianz, sowie zahlreichen Studierendenwerken, sein Know-how der rein pflanzlichen Küche.

Dazu kommen Kochkurse für Kinder in Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk e. V. und der Albert Schweitzer Stiftung. Im Mittelpunkt steht dabei immer die gesunde und vielfältige vegane

Küche. So kreiert er sowohl Gutbürgerliches wie auch Haute Cuisine, Süßes wie auch Pikantes – und vor allem immer Köstliches.

 

Als Kochbuch Autor erschien 2011 sein erstes Kochbuch „Vegan kochen für alle“, im März 2012 folgte „Hier & jetzt vegan“ und im April 2014 erscheint sein erstes Backbuch “Vegan backen für alle”, alle drei sind randvoll gefüllt mit authentischen und leckeren Rezepten.

 

Erleben Sie Björn Moschinski in Verbindung mit der Vorführung von Hochleistungsmixern und deren Vorteilen bei uns im Hause.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Küchen-Loesch Team

Ach übrigens, wir verlosen 3 handsignierte Kochbücher von Björn Moschinski !